Caper Republic

Welcome Guest! To enable all features please try to register or login.
Halten Sie Gespräche und ziehen WM 2018 trikot Deutschland
fussballtrikots
#1 Posted : 09 July 2018 03:59:17(UTC)
Rank: Newbie

Groups: Registered

Joachim Low wird trotz des Scheiterns der Gruppenphase aus der WM 2018 als deutscher Nationaltrainer bleiben.

Sechs Tage nach der Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Südkorea gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Erklärung heraus, in der bestätigt wurde, dass Low in der Rolle weitermachen und ein neues Team in Vorbereitung auf die Euro 2020 bilden wird.

Low, 58, hatte zuvor die Unterstützung der DFB-Führung trotz der schlechtesten WM der Nation seit 1938 erhalten.

Der deutsche Verband machte deutlich, dass "Low" trotz aller Enttäuschung über das sportliche Ergebnis noch immer motiviert und motiviert war, das Team auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. "

DFB-Präsident Reinhard Grindel, der zuvor bis 2022 Low zugesagt hatte, unterstützte die Entscheidung ebenfalls.

"Wir sind alle zutiefst davon überzeugt, dass wir einen Bundestrainer in Joachim Low haben, der die Situation analysieren, entsprechende Maßnahmen ergreifen und die Nationalmannschaft wieder auf die Erfolgsspur bringen wird", sagte Grindel.

Er bestätigte auch, dass Low und Teammanager Oliver Bierhoff jetzt die WM 2018 trikot Deutschland Zeit bekommen werden, das Turnier zu überprüfen und eine "gründliche Analyse für den DFB-Vorsitzenden vor dem Spiel der Nations League gegen Frankreich im September vorzubereiten".

Low sagte, er sei "dankbar für WM 2018 trikot Französisch das Vertrauen, das der DFB in mich setzt", fügte aber hinzu: "Meine Enttäuschung ist immer noch groß, aber jetzt möchte ich mich voll und ganz hinter den Neuanfang stellen. Ich werde jetzt die Situation mit meinen Mitarbeitern analysieren. Halten Sie Gespräche und ziehen Sie die richtigen Schlüsse, wenn die neue Saison beginnt.

"Alles braucht Zeit, aber bis zum Beginn der neuen internationalen Saison im September."

Tief ist er seit 2004 beim Deutschen Fußball-Bund, als er in den Trainerstab von Jürgen Klinsmann berufen wurde. Er übernahm die Mannschaft nach einem dritten Platz bei der WM 2006 auf heimischem Boden und führte die Nationalmannschaft 2014 zum Pokal.

Er führte Deutschland auch zum Europameisterschaftsfinale 2008 und sicherte sich Semifinale bei der WM 2010 sowie der EM 2012 und 2016.

Bei der Endrunde 2018 in Russland, wo der Titelverteidiger aus der Gruppe nicht herauskam, blieb er unter anderem mit der deutschen Generation von Thomas Müller, Mesut Özil, Jerome Boateng und Sami Khedira unter Vertrag.

Nachdem die frisch gebackenen Spieler aus der siegreichen Konföderationen-Pokal-Saison England Fußballtrikots 2017 nicht mehr voll in die Mannschaft integriert wurden, schied ein müder Deutscher zum ersten Mal WM 2018 Belgien kinder Fußballtrikots seit 1938 aus der WM aus. Letzten Donnerstag verglich Low die aktuelle Situation Deutschlands Kämpfe nach dem Scheitern bei der Europameisterschaft 2004 und sagte, dass "weitreichende Maßnahmen und klare Veränderungen" notwendig seien.

Low's erstes Post-World-Cup-Spiel wird im September ein Treffen mit Frankreich in der UEFA Nations League sein.
Sponsor  

Rss Feed  Atom Feed
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Website by Excelium Limited (www.excelium.co.uk)
Based on the YAFVision Theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko)