Caper Republic

Welcome Guest! To enable all features please try to register or login.
nike free run 5.0 herren schwarz
sophine
#1 Posted : 02 November 2015 03:30:02(UTC)
Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Coleman Free Modelle sind abgegrenzt durch zahlen nach dem Titel. Etwas verwirrend, die zahlen kann eines von zwei Dingen bedeuten -- die Versionsnummer der aktuellen Schuh oder der Schuh in der Free-Familie. Ertragen Sie mit uns einen zweiten hier und klar werden. Die Völlig kostenlos Run 3 ist die 3. version der Freien Betreiben Modell. Es ist nicht vom Namen, aber dieser Schuhe ist nike free run 5.0 herren schwarz, dass es mehr wie eine herkömmliche Laufschuh als der Freie drei. 0. Jede Zahl mit einer Dezimalstelle (x. 0) innerhalb des Schuhs ist der name ein ranking der Schuh Struktur und Anpassungsfähigkeit. 10. 0 wäre eine herkömmliche Laufschuh, und auf der anderen Oberfläche des Spektrums, 0. null ist komplett barfuß. Ein Modell der Bewertung gestempelt innerhalb der seitlichen hinten, um das system für eine einfache Referenz. Mehrere ohne dezimal-oder ein "v" vor, es ist die Nummer der Auflage des Schuhs. Zum Beispiel: Der Free 3. null v4 ist als in der Nähe von unbeschlagenen als der Free running Auswahl bekommt, da gibt es keine Völlig kostenlos Schuhe mit einer 1 . null oder 2 . 0-ranking. Die v4 gibt an, dass es vor drei Varianten diesem Schuh.

Der Nike Völlig kostenlos Linie der Schuhe ist entworfen, um zu replizieren, die barfuß laufen, und unter den Bedingungen der Flexibilität und Körpergewicht, Sie machen einen sehr guten job. nike free schuhe auf einer Skala von 1-10, wobei 1 unbeschlagenen und 10 wird eine gemeinsame Schuh, und Sie erlebt haben-Modelle bewertet bei drei, 5 und 7. Ich persönlich besitze ein paar von den Coleman Free 3. 0 ist, so gut wie Sie sind einer meiner Geschichte Favoriten - leicht wie eine Feder, lächerlich flexibel und sehr komfortabel. Ich habe in mehr als 200 Meilen in meinem Völlig kostenlos 3. 0 ist, und Sie sind immer noch stark. In dem der Freie ist nicht ganz erfüllen die barfuß-wie die Forderung mit der Anwesenheit von einem gepolsterten Rücken Ferse, aber trotzdem würde ich dennoch nennen Sie ein ziemlich minimal Schuh. Die Kostenlose five. 0 (siehe Bild Links) ist ein beliebtes Modell heute, und Nike ist ein neues Modell nennt sich Free Run+ set veröffentlicht werden irgendwann in diesem Jahr.
Sponsor  

Rss Feed  Atom Feed
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Website by Excelium Limited (www.excelium.co.uk)
Based on the YAFVision Theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko)